Vorstand

Wir würden uns gerne bei Ihnen vorstellen:

Obmann:

Bruno Walter
GF Pratto Consulting
Bruno ist Herz und Seele des Vereins. Als Obmann repräsentiert er den Verein nach außen und besorgt auch die notwendigen Unterstützungen von der IVG Firmengruppe. Er hält Kontakt zu Politik und Wirtschaft um den Standort und die TWI Wirtschafts-Service Vereinsmitglieder entsprechend zu positionieren. Bruno kann über die vorstand@mytwi.at erreicht werden.

Obmann – Stellvertreter:

Martin Haller
GF Elektrotechnik Haller
Martin ist der Organisator in unserem Team. Neben seiner Aufgabe den Obmann bestmöglich zu unterstützen und ihn bei Abwesenheit würdig zu vertreten, ist er der Fels in der Brandung bei Festen und Events. Martin sorgt für den nötigen Durchblick, checkt die notwendigen Punkte und organisiert entsprechende Helfer. Erreichbar ist Martin in Vereinsdingen über vorstand@mytwi.at

Kassier:

Anne Huber
GF Facima Immobilien Management GmbH, selbst. Bilanzbuchhalterin
Anne kümmert sich in erster Linie um die laufenden Agenden des Vereins. Die Aktualisierung von Mitgliederdaten, Informationen und mailings, Postwürfe oder der Versand des TWI-Magazins gehören zu ihren Aufgaben. Telefonisch ist der Verein über Anne erreichbar; per mail unter verein@mytwi.at

 

Kassier – Stellvertreter:

Christian Mathoi
GF Mathoi HandelsgmbH, Pausentraum KG
Christian ist seit 2013 beruflich in der Eduard-Bodem-Gasse tätig und übernahm die Position des Kassier – Stellvertreters. Engagement in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten sieht er als zusätzliche Bereicherung des Vereins.
mail verein@mytwi.at

 

Schriftführer:

Kurt Plangger
Kurt zieht als Schriftführer in den Vereinsvorstand ein. Der ehemalige Bereichsleiter von UPC ist seit 1997 am TWI und kennt den Standort sowie viele der ansässigen Unternehmen und Mitarbeiter sehr gut. “In meiner neuen Funktion versuche ich, den Verein durch meine langjährige berufliche Erfahrung beim Aufbau einer umfassenden und geregelten Kommunikation mit seinen Mitgliedern zu unterstützen.
mail verein@mytwi.at

 

Schriftführer – Stellvertreter

Thomas Riedl
Thomas vertritt den Schriftführer bei Abwesenheit und sorgt immer für gute Laune bei unseren Sitzungen. Er ist unser Praktiker der bei Problemen rasch für Lösungen sorgt. Innerhalb des Vereins kümmert er sich außerdem um den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen. Auch Thomas beantwortet allfällige Fragen zum Verein gerne über die vorstand@mytwi.at